Tourenbetreuer (m/w)

Logistik

Worms

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Tourenbetreuer (m/w) DPD Deutschland GmbH Worms Einhaltung der Abläufe und Regeln aus dem DPD Systemhandbuch, der Prozessfibel und dem Prozesshandbuch; Sicherstellung der Einhaltung von standardisierten Prozessen; Information der Systempartner und Zusteller über Änderungen in den Prozessen.

Als Tourenbetreuer (m/w) Am Standort Worms Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 77 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Einhaltung Der Abläufe Und Regeln Aus Dem Systemhandbuch Der Prozessfibel Und Dem Prozesshandbuch Sicherstellung Der Einhaltung Von Standardisierten Prozessen Information Der Systempartner Und Zusteller über änderungen In Den Prozessen Unterweisung Der Mitarbeiter Einleitung Und Unterstützung Von Maßnahmen Zur Effizienten Planung Und Optimierung Von Zustell- Und Abholtouren Einleitung Und Nachhalten Von Maßnahmen Zur Erhöhung Der Qualität Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Oder Gewerbliche Ausbildung Erfahrung Im Bereich Operations Nahverkehr Sicherer Umgang Mit Allen Relevanten It-systemen Hohe Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Grundwissen Im Umgang Mit Gefahrgut Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren"> Tourenbetreuer (m/w) Einhaltung Der Abläufe Und Regeln Aus Dem DPD Systemhandbuch Der Prozessfibel Und Dem Prozesshandbuch Sicherstellung Der Einhaltung Von Standardisierten Prozessen Information Der Systempartner Und Zusteller über Änderungen In Den Prozessen Worms Paketdienstleister Kaufmann Kauffrau Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik KEP Zustelltouren">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)